Montag, 5. November 2012

Nr.49 / 2012

Endlich sind sie fertig, denn auf einmal sind ´zig andere "wichtigere" Projekte dazwischen gekommen .... Aber wer kennt das nicht ?!? ☺

Muster: "Farbspiel" von Regina Satta (aus dem pinken Musterheft)
Wolle: "Tango" von Tausendschön und uniblaue Discountersockenwolle






Kommentare:

  1. Wieder ganz bezaubernd, die stehen auch auf meiner Liste, aber momentan habe ich leider keine freie Kapazitäten *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Dir die Socken gefallen.
      Mit diesem Sockenpaar, habe ich alle angefangnen Projekte beendet.
      Nun stehen nur noch 2 Socken-KAL´s an, aber die beginne erst in den nächsten Tagen ;o)
      Gestren Abend habe ich noch mal eben ein Filzpuschenpaar für meine kleine Tochter genadelt, heute will ich dann mit Pauls ´Filzpuschen anfangen und dann gibts in den nächsten Tagen auch Fotos von den fertigen Filzpuschen zu sehen.

      Schönen Wochenstart u. liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Boah..die sehen klasse aus,wunderbare Farbkombi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen klasse aus!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind sie geworden und Tango kam gleich nochmal zum Einsatz :-)

    Meine Farbspiele dümpeln hier noch rum. Da kommt auch immer wichtigeres daher ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Diese Sockenmuster finde ich immer wieder klasse. Das steht allen handgefärbten Garnen .

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind dir sehr gut gelungen !
    Ich bewundere auch dein aufräumen mit den angefangenen Projekten.
    Grüessli , Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia!
      Herzlichen Dank für dein lobendes Feedback, darüber freue ich mich sehr :o))

      Bei mir wird alles angestrickte auch zuende gebracht und normalerweise stricke ich auch nur ein Projekt nach dem anderen.
      Außer bei KAL´s, da hahe ich je nach Schwierigkeit des Muster immer noch ein einfaches Nebenprojekt auf den Nadeln und auch da wird nach Priorität abgearbeitet, so das auch da alles fertig wird.
      Geribbelt habe ich mein im Sommer angefangenes Landlusttuch aus Lacegarn, ich bin irgendwie keine Tücherstrickerin. *seufz*
      Bleibe lieber beim Sockenstricken. *lach*
      Ansonsten ist/wird immer alles fertig ☺

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. An alle Anderen:

    HERLICHEN DANK für eure lieben und lobenden Kommentare. *freu*

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen