Dienstag, 20. November 2012

.... angestrickt ....

So sehen die Socken vom Satta-Mystery-KAL bis jetzt aus ...

 Das ist ein Sockensingle mit dem Muster Rapunzel aus dem lilanen Sockemusterheft von Regina Satta.


Kommentare:

  1. Der Farbverlauf der Mysterysocken und vom Single sind traumhaft,die werden wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, sie sind ja schon mitterweile fertig.

      LG,
      Sonja

      Löschen
  2. Ohhh, der Sockensingle genau meine Farben!!! ... und wie der wildert ... schwärm!!!
    Und beim KAL bist Du schoooon so weit. Ich muss unbedingt aufholen. Da meine Socken unifarben werden, bin ich nicht so jekisch darauf, sie weiter zu stricken : )

    Guten Start in den Tag,
    liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth!
      Der wildernde Rapunzel-Sockensingle ist doch schon lange verpaart ;o)
      Nun habe ich erst noch Paul´s Socken vom Schornsteinfeger-KAL zuende gebracht (Fotos folgen noch) und nun kann ich mich den November Socks Mystery widmen :o))

      Wünsche Dir auch einen schönen Tag.
      LG,
      Sonja

      Löschen