Mittwoch, 14. November 2012

Neues Strickzubehör ....

Heute lag das neue lilane "Satta" Musterheft im Briefkasten, da sind schon wieder so tolle Muster drin :o))
Letzte Woche kamen meine neuen Karbonz Nadelspiele an, nun kann ich die Nadeln zum Glühen bringen.*lach*



 ..... und passende Wolle für den Schornsteinfeger-KAL bei Ravelry habe ich heute auch gekauft ...


Kommentare:

  1. Wundervolle Neuzugänge hast du da zu zeigen,viel Spass beim stricken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, beim Socken-Kal.^^
    Ja, das neue Karbonz-Nadelspiel, hab ich auch...
    `Macht Spaß damit.;o)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch an Dich.
      Ich bin auch sehr zufrieden mit den Karbonz.

      LG,
      Sonja

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sooo, jetzt noch einmal ... Mein Heft ist heute auch angekommen. Ich finde es richtig klasse. Tolle Muster.

    Mit den Karbonz stricke ich im Moment ein paar Socken.
    Negativ: ich merke den Übergang von Metall zu Carbonat, bleibt ein bisschen hängen.
    Positiv: die Spitzen sind sehr spitz und mann kann schneller in die Masche einstechen.

    Bin auf Dein Feedback bzgl. der Nadeln gespannt.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth!
      Ich habe heute nachmittag schon das 1. Muster aus dem neuen lilanen Heft angschlagen: Rapunzel, da ich Zopfmuster liebe :o))
      Die Karbonz sind natürlich im Einsatz und ich liebe sie.
      Ich merke keinen Übergang zw. der Spitze und dem Karbon u. die spitzen Spitzen sind echt klasse.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Da hast Du Dir aber tolle Sachen gegönnt. Und das Heft werde ich gleich auch mal bestellen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Nadeln so toll, dass ich sie mir in allen Stärken bestellt habe. Und morgen sollen die Rundnadeln kommen, hach was freu ich mich

    AntwortenLöschen
  7. Deine Begeisterung kann ich nur bestätigen ... auch bei mir sind diese Karbonz-Nadeln eingetrudelt und ich habe sie ebenfalls schon ins Herz geschlossen - Nachschub bestellt - und 2 von den tollen Socken aus dem lila Heft sind auch bereits angenadelt ... hach, ist das Leben nicht schöööön :) ... ich wünsch Dir ganz viel Freude mit den tollen Sachen und schick einen lieben Gruß aus der Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mari(anne),
      herzlichen dank für deine fröhlichen Zeilen :o))
      Mir geht es wie Dir, bin so begeistert von den Nadeln und dem Musterheft.
      Wünsche Dir ebenfalls ganz viel Spaß beim Stricken.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen