Montag, 4. Juni 2012

Nr.26 - 2012

... und wieder wurde ein Socken-Single verpaart :o)
Wolle: Strang aus "Gemischtes Triple" von Tausendschön
Muster: Lavendelkelch von Regina Satta
Das Muster läßt sich prima stricken, ich bin ganz begeistert davon.


Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    superschön gemischtes Triple :)
    Die Farben sind echt der Hammer.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank,liebe Petra *freu*
      Noch ein Paar Reihen bis zur Spitze, dann ist auch das Paar aus dem ertauschten OPAL Knäul schon fertig.
      Nun kommt gleich erstmal Kafeebesuch, denn unser Julian hat heute seinen 18. Geburtstag, da kann ich leider nicht stricken ;o)

      LG,
      Sonja

      Löschen
  2. Tolles, farbefrohes Tripel, und das Muster kommt auch gut raus. Da sieht man die Strickfreude schon an den Bilder.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Farbverlauf,ganz tolles Sockenpaar!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die schön geworden. Traumhaft. Und das Muster ist echt nicht so schwer???

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      nein das Muster ist überhaupt nicht schwer und sehr eingängig u. fernsehtauglich zu stricken.
      Es hat richtig Spaß gemacht :o)
      Ich weiß garnicht warum ich es nicht schon vorher mal gestrickt habe *grübel*, aber es ist sicherlich nicht das letzte Mal *zwinker*

      LG,
      Sonja

      Löschen
  5. Sieht richtig fetzig frisch aus!
    LG Rika

    AntwortenLöschen
  6. SUPER ist Dein Lavendelkelch geworden!!!!!! Die Farben geben das Stück Sommer wieder das zur Zeit leider fehlt!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen