Dienstag, 29. Mai 2012

Socken - Single

Hier gibts schonmal einen Socken-Single zu sehen ...

Muster: Lavendelkelch (Regina Satta)
Wolle: 1 Strang aus "Gemischtes Triple" von Tausendschön



 .... und dann mußte ich noch unbedingt mein ertauschtes Wollknäul aus dem OPAL-Abo anstricken als Stino, ich finde die tolle Färbung braucht kein Muster.
.... außerdem habe ich noch ein Landlusttuch angestrickt mit dem Lacegarn "Filigran" (Farbenwerk) von Atelier Zitron
... und ein tolles Sockenwollewichtelpäckchen von der lieben Simone aus dem Creaforum hat mich auch zu Pfingsten erreicht. *freu*
Tolle Zugaben hat sie dabei gelegt ....



Kommentare:

  1. Ganz toller Farbverlauf.Und das Muster gefaehlt mir auch.Viel spass beim weiter Stricken wuensche ich dir!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ... wow , was für tolle Sachen ♥
    Das Landlust - Tuch hat bei mir einen Virus ausgelöst , mittlerweile hab ich schon 3 Stück genadelt und das 4 . ist auf der nadel ;o))) .
    Weißt du was , das ♥ Easy Summer - Tuch ♥ ist auch sehr schön ... schau mal unter haeklemode.com und dann unter Anleitungen ;o) auch davon hab ich schon das 2 . Tuch auf der Nadel ♥
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin gerade zufällig hier gelandet tolle Sachen machst du!
    Das du das Opal-Knäul als Stino strickst finde ich auch am besten, wirklich ein tolles Garn! Ist das aus einem aktuellen Abo, oder schon älter und zu kaufen?

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      ♥ lichen Dank für deinen lieben Kommentar. *freu*
      Das Knäul ist aus dem aktuellen Mai-OPAL-Abo und zu kaufen gibt es das noch nicht.
      Ich habe es mir auch ertauscht :o)

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen