Mittwoch, 30. Mai 2012

Monatsrückblick Mai 2012



Hier mal wieder ein Monatsrückblick für den Monat MAI.

Ich muß sagen, wenn ich das so sehe, dann habe ich einiges an Socken genadelt und jede Menge Wolle für die Vorratshaltung gekauft ;o)





Kommentare:

  1. Lovely flowers and socks! I like the bright, cheerful colors that you're working with.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken und herrliche neue Stränge! Am Besten gefällt mir die Färbung der Socken des ersten Bildes unten rechts.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      herzlichen Dank. *freu*
      Die Wolle von dem genannten Sockenpaar war von Tausendschön, ein Strang aus dem Osterspecial2011, den ich aus einer Tauchbörse erstanden habe.

      LG,
      Sonja

      Löschen
  3. Na, ich würd sagen, da stimmt doch das Verhältnis von Einkauf und Produktion ;-)

    Tolle Beute und tolle Socken♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      wie schön das Du meiner Meinung bist ;o)
      Habe im letzten Monat so pro fertigem Paar 2 Wollstränge ergänzt *lach*
      So langsam muß ich mal noch schneller stricken oder weniger kaufen :o))

      LG,
      Sonja

      Löschen
  4. Klasse Rückblick und fleißig warst Du. Bei den Käufen kann der Juni ja kommen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Boah, da warst du aber fleißig. Die Socken sehen alle wunderhübsch bunt aus. Ich glaube das Paar ganz rechts oben gefällt mir am besten.
    Und: vielen lieben Dank für die Glückwünsche und den Candy-Tipp.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Super Socken!!!
    ...auch super Wolle!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen