Dienstag, 31. Januar 2012

6 / 2012

Das 6 Sockenpaar ist fertig.
Gerade frisch abgenadelt und die Fäden vernäht wurde es von der Auftraggeberin gleich in Empfang genommen, nur blöd das ich in der Eile vergessen habe ein Foto zu machen.
Darum gibt es nun auch keines davon zu sehen. *seufz*
Gestrickt habe ich die Socken aus der 6 fädigen Regia FJORD "Lasse".
Mit so dicker Wolle ist ein Stino-Sockenpaar ruckizucki fertig.


GB Pics

GB Pics - Schönen Tag

Kommentare:

  1. Oh schade,aber so kanns gehen wenn die Auftraggeberin schon darauf wartet:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie kam heute Vormittag spontan vorbei u. es fehlten nur noch 3 Reihen an der Spitze zu stricken u. eben von der Socke noch den Faden vernähen.

      .... und dann ging alles ganz schnell, da habe ich an ein Foto garnicht mehr gedacht ....

      Löschen
  2. Schade, dass wir die Socken nicht sehen können.
    Aber ich bin mir sicher, dass es sehr schöne Socken sind.
    Denn von Dir sieht man ja nur schöne Socken.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      ja da finde ich selber schade :-(
      - aber es gibt schlimmmeres ;-)
      und bald gibts schon wieder ein neues Sockenpaar zu bewundern.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen