Dienstag, 3. Januar 2012

1 / 2012

Mein 1. Paar Socken in diesem Jahr ist auch schon fertig.

Muster: Japanischer Flusslauf von Regina Satta
Gr.37
Wolle: Die geheimnisvolle Elvira von OPAL




Kommentare:

  1. Sonja,
    Das Jahr fäng ja schon gut an.
    So schöne Socken. Sowohl Farbe als auch Muster wunderschön.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sind die geworden.
    Von der Opal Regenwald Kollektion bin ich immer wieder begeistert.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus. Eine ganz tolle Farbe und ein schönes Muster.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden! Das Muster wird mein nächstes sein! Aber ich muss erst noch ein Paar andere fertignadeln...
    lg monja

    AntwortenLöschen
  5. What a unique sock design! I love the color and the look to your new socks.
    Have a great week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein tolles Muster,ich muss das auch mal unbedingt versuchen,ich habe es schon so oft gesehen und bewundert : ) sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  7. Die FLusslaufsocken sind immer wieder Wunderschön - ich strick die auch total gerne! Das Muster ist einfach und macht immer was her!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. sind dieee schööööön !!! Ich muß unbedingt auch mal Opal Wolle besorgen ... die sieht richtig toll aus !

    Danke für Deine liebe Mail und neugierig wie ich bin (Frau halt :) hihi...) muß ich natürlich gleich mal bei Dir stöbern und finde wieder sooo schöne Sachen, dass ich auf jeden Fall wieder komme !

    Ganz liebe Grüße lass ich schon mal hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen