Freitag, 20. Januar 2012

4 / 2012

Die Socken sind nun schon seit Tagen fertig, aber die Lichtverhältnisse zum Fotografieren nicht die Besten.
Außerdem muß ich feststellen, das ich die Socken schneller stricken kann, als die Bilder hier im Blog einstellen ....

Socken in Gr.39 mit seitlichem Zopfmuster
gestrickt mit handgefärbter Wolle
von *colorsbysabs*
Die Färbung ist einfach wunderschön und erinnert mich an eine "Zuckerstange" ...




Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    Deine Socken anzuschauen, ist ein Vergnügen.
    Die sind ja wieder wunderschön geworden und diese Farben liebe ich.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wirklich zucker!! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön!!!!

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schöne Socken hast du gestrickt. Auch farblich find ich sie super.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Dank für so viel liebe Kommentare und Lob.
    Das freut mich sehr, das euch meine gestrickten Socken auch so gut gefallen wie mir.
    Die Wolle war auch herrlich zu stricken, ich liebe ja farbenfrohe Wolle.

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ui... die sind wirklich klasse geworden!! Ich freu mich immer wenn jemand meine Wolle so toll vernadelt :)
    Da bin ich ja schon auf das nächste Paar gespannt.

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      hatte ja gesagt das Du die Ergebnisse hier zu sehen bekommen wirst - auch wenn es manchmal ein bisschen dauert ;O)
      Der nächste Strang sieht auch herrlich aus, angestrickt ist er schonmal *lach*

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Wow..ein super tolles Paar,die Farbe ist total klasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen