Donnerstag, 8. September 2011

Restesocken

Hier ein fertiges Bild von den Restesocken.

Kommentare:

  1. Du machst ja tolle Teile...
    Na ja, bei fünf Kindern gibt es ja auch viele Füße zu bestricken ;)
    Schön, dass ich Dich gefunden habe,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liese! ganz herzlichen Dank für dein Lob und Deine lieben Worte, darüber freue ich mich sehr :-))

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade auf Crea (zufällig) entdeckt dass Du auch blogst! (Ich bin dort die petra23)
    Da trag ich mich doch gleich als Leserin ein!
    Tolle Socken, tolle Seite!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Restesocken, klasse Farbkombi. Leider bin ich überhaupt nicht dizipliniert beim Verstricken meiner Sockenwollreste. Deine haben jetzt den Anstoss dazu gegeben, mal damit zu beginnen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja toll aus. Wenn man es nicht wüsste, würde man gar nicht erkennen, das es Restesocken sind. Hast du toll kombiniert.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. @Strickfee:
    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    Ich verstricke sehr gerne Wollreste, vor allem weil die immer so schön bunt sind und für mich den Effekt von "Gute-Laune-Socken" haben.
    Versuchs mal selber ;o)

    @Maschinerie:
    Herzlichen Dank auch an Dich für dein Lob, freut mich das sie Dir auch gut gefallen.


    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen