Freitag, 30. September 2011

Ich hab´s schon wieder getan .....

Heute mußte mal "jungstaugliche" selbstgefärbte Sockenwolle her, denn mein Sohn braucht dringend Nachschub an Socken für den kommenden Herbst/Winter.
Unglaublich das Füße so schnell wachsen können, denn letzten Winter trug er noch Schuhgröße 38/39 und nun Gr.41.
Ich hätte ja endlos weiter färben können, aber wann soll ich das alles verstricken?
Die heutigen Färbungen haben dazu beigetragen, das ich Resteverwertung betreiben konnte.



Kommentare:

  1. Oh,da sind sie ja schon!
    Der rechte Strang (Bild 1) ist mein Favorit.
    Den mußt Du unbedingt bald anstricken,um meine Neugierde zu befriedigen...**gg**

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy!
    Danke für dein Lob. *freu*
    Der rechte Strang wird sowieso der erste sein, den ich anstricke ;o)
    Weiß nur noch nicht welches Muster, ist ja für einen Jungen.
    Überlege schon eine Rippe 4/1 zu stricken.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie beide supertoll die Farben. Bin auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!
    Danke und Ergebnisfotos von den Socken zeige ich natürlich auch bald hier ;o)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    die hast du wieder toll gefärbt. Bin schon gespannt wie sie verstrickt aussehen. Viel Spaß dabei.:-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank, liebe Susanne, für deinen lieben Kommentar.
    Die erste Socke ist schon fast fertig ....

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen