Mittwoch, 6. Juli 2011

Nun habe ich meinen eigenen Blog

GB Pics

GB Pics - Hallo





Nun ist es soweit, ich habe seit heute meinen eigenen Blog u. kann euch nun auch hier all meine Werke vorstellen.


Bitte habt etwas Geduld mit mir, ich muß mich erstmal zurecht finden u. ausprobieren wie alles funktioniert, denn Bilder wollt ihr ja sicherlich auch bald sehen. 

Liebe Grüße,
Sonja

4 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen im Blogleben, liebe Westfalenmaus.
    Ich wünsche viel Spass und bin schon auf Deine Werke gespannt.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni!
    Herzlichen Dank für deine liebe Begrüßung.

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon...:-))
    Musste doch gleich gucken kommen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Bloggerei,der Färberei,der Strickerei....und was noch so dazukommt...**gg**

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog. Viel Spass wünscht dir, colette

    AntwortenLöschen