Mittwoch, 13. Juli 2011

.... wieder ein "Jeck" auf den Nadeln ....

Aus diesem schönen Strang von meiner
"Lieblingswoll-Dealerin" Romy (socknrolla.blogspot.com)
stricke ich mal wieder einen "Jeck".
Finde das Muster einfach genial zu stricken u. effektvoll für jede Wolle.


Kommentare:

  1. Wir Beide werden noch richtige "Jeckspertinnen"...**gg**
    Ich wollte gleich gestern neue Socken anschlagen,aber Welche???Das wird wohl wieder auf den "Jeck" rauslaufen....:-))

    Einen schönen Tag wünsch ich Dir,
    liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein neues Sockenpaar wird auch wieder super aussehen. :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ... tolle Farbe und die Socken ... *schwärm* ... werden wiedermal megaschööööön ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das geht ja Schlag auf Schlag bei Dir mit neuen Socken. Ein Paar schöner als das andere. Toll! Den Jeck will ich auch noch stricken, hoffe dass sich das Muster nicht zusammenzieht wg. der Hebemaschen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben!
    Ganz lieben Dank für euer positives Feedback. Es freut mich sehr, das euch meine Sachen so gut gefallen.

    @Küstensocke:
    Ich würde nicht sagen, das das Muster wg. der Hebemasche zusammenzieht.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen