Montag, 5. September 2016

29 - 2016 Socken

Dieses Sockenpaar gehört schon zur Weihnachtsgeschenkeproduktion,
man muß ja früh genug anfangen.
Der Freund von meiner Tochter wünscht sich nur selbstgestrickte Socken zu Weihnachten
und trägt diese auch ständig.
Ein schöneres Lob kann es ja garnicht geben,
da erfülle ich ihm den Wunsch nochmal so gerne.

Hier noch ein paar Eckdaten zu den Socken
Größe: 44
Wolle: Tausendschön Wilder 6162






Kommentare:

  1. Die Farben sind toll, deine Socken gefallen mir sehr. Glückwunsch zu dem schönen neuen Paar :).

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Garn und stimmt, wenn die Socken gern getragen werden, macht das Stricken Spaß. Ich bin auch schon in der Weihnachtsproduktion
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch an Dich. *freu*
      Habe schon einiges an Fertigem in der Vorratskiste ;o)

      LG,
      Sonja

      Löschen
  3. ...sind die genial...tolle wilderung und klasse farben.....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  4. über dieses Paar wird er sich sicher ganz besonders freuen. Die sind einfach suuuuperschön geworden♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Deine Socken sind wunderwunderschön geworden! Und so toll, dass jemand selbst gestrickte Socken so gerne anzieht, da geht einem immer gleich das Herz auf :)

    AntwortenLöschen