Samstag, 20. August 2016

27 - 2016 Tuch

Richtig schnell ließ sich dieses Tuch namens Sonnentau stricken.
Es hat richtig Spaß gemacht diese kleinen Tentakeln zu stricken und wie bunt sie wurden.
Insgesamt sind es 81 kleine Tentakelärmchen geworden, davon sind 40 in der Abschlußkante.
Die Wolle habe ich zuvor noch nie verstrickt, mir gefällt sie aber,
sie läßt sich gut stricken und fühlt sich richtig weich an.





Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und sooo schön bunt! Gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus und sooo schön bunt! Gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist so fröhlich bunt und sieht ganz schön kuschelig aus. Wenn der Herbst kommt - und er wird sicherlich kommen - wird es gute Dienste leisten. Aber jetzt genießen wir erst noch mal die schönen Spätsommertage.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tuch und eine sehr schöne Farbe. Ich habe die Wolle schon öfter verstrickt und bin von der Weichheit auch immer wieder begeistert.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Geniale schöne Wolle hast du für dieses Tuch gewählt. Ein klasse Ergebnis. Das Tuch steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. :-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch und fast jeder Tentakel eine andere Farbe.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht cool aus! Habe ich bisher so noch nie gsehen.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für all das tolle und lobende Feedback zu meinem Tuch.
    Meine Jüngste bekommt es morgen zum Geburtstag geschenkt (und natürlich andere Geschenke, die sie sich gewünscht hat), sie wird sich sicherlich sehr drüber freuen, denn sie liebt es Tücher/Loops , etc. zu tragen :o))

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ein richtig fröhliches buntes Tuch, gefällt mir in den vielen Farben ausgesprochen gut.
    Und schon wieder ist meine Tapetenrolle ein Stück länger geworden......

    AntwortenLöschen