Donnerstag, 4. August 2016

25 - 2016 Socken

Nochmal Simplex-Socken in Gr.37
aus den Resten vom Zauberball und einer Tweedwolle.
Auch dieses Sockenpaar war ganz fix gestrickt,
ich sollte viel öfters mal Socken aus Wollresten stricken.






Kommentare:

  1. Die sehen ja richtig flott aus und so gar nicht nach Restesocken, schöne Farbzusammenstellung, kannst du wirklich öfter machen ;)

    Liebe Grüe
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Die sind auch wieder sehr schick geworden! Ich finde auch, dass bei so kurzen Farbwechseln das Stricken sehr abwechslungsreich wird. Macht einfach Spaß.:)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank an euch Beide für das tolle Feedback, freue mich sehr darüber und meine jüngste Tochter über ihre neuen Socken für den nächsten Winter.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Socken klasse. Ich strick auch nie Restesocken, sollte es wohl mal probieren. Du hast mich richtig angestiftet jetzt.
    Schönes Wochenende von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      lieben Dank für Dein Lob und Restesocken stricken macht so viel Spaß, am liebsten würde ich es schon wieder tun.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Das sind ganz zauberhafte Ringeldinger geworden ♥♥♥ :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen