Mittwoch, 25. Februar 2015

Socken Nr.7 - 2015

Aus einem Wickelknäul bei einem Valentinstagwichteln im FW-Forum habe ich, von der lieben Heike,dieses tolle Knäul bekommen.
Es sind Socken für mich in Gr.41/42.
Wolle: OPAL Daydream "Fantasie"
Muster: GUNDEL , mußte ich unbedingt ausprobieren, das einem das Muster ja überall über den Weg läuft :o))
Das Muster strickt sich wirklich sehr flüssig und ich war begeistert .....






Die Päckchen waren gut und tief ins Knäul eingewickelt, so das ich nur 3 Päckchen freistricken könnte bis ein ganzes Sockenpaar fertig war.
Den Rest Wolle habe ich abgewickelt und geteilt, so das ich nun mit einem anderen grauen Rest von ONline daraus "Restesocken" für meine große Tochter in Gr.38/39 nadeln werde.
Hier schonmal der Anfang, der mir so auch sehr gut gefällt ;o)



Kommentare: