Montag, 9. Februar 2015

Socken Nr.4 - 2015

Soccken  für den achtjährigen Sohn meiner Freundin.

Muster: Im Kreise der Familie von Regina Satta,
ein schlichtes, aber effektvolles Muster
und sogar fernsehtauglich zu stricken

Gr.36/37

Wolle: Buttinette - WollButt "Rockingham"
Meine erste Betellung dort und ich bin ganz begeistert von der tollen Wolle.
Schöne kräftige Farben, griffige Wolle und der Faden nicht so dünn wie manch anderen Herstellern und dazu ein schönes klares Strickbild.









Kommentare:

  1. ...........tolle Farben, tolle Socken.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Paar. Ich habe schon oft Wolle vom Wollbutt verstrickt und sie hält auch sehr lange. Bin sehr zufrieden, die haben ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    Das Muster sind total crazy mir dieser Wolle aus ;-)) Ich habe es auch schon ein paar mal gestrickt und finde es klasse. Auch Wollbutt habe ich, ach ich weiß nicht mehr viele schon verstrickt, immer wieder schön. Gerade hab ich welche für meinen Mann auf den Nadeln (kannst ja mal schauen *gg*)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schöne Socken, prima.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen