Dienstag, 2. Dezember 2014

Easy III.

Echt  EASY zu stricken, der Name hält was er verspricht ☺
Wolle: Austermann "MURANO"
NS 7






Kommentare:

  1. Schöne Farben!
    Ich stricke auch gerade einen Easy für meine Mutter zu Weihnachten. Ich hoffe er gefällt ihr, denn meine Mutter sagt auch ganz taktlos "will ich nicht, kannst du behalten."
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ist der schööön, so einen "Dicken" hab ich noch nicht genadelt. Na,ja der Winter hat ja erst angefangen *lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben!♥ Irgendwann muss ich dieses Tuch auch mal stricken.
    Meinen Respekt zur NS 7!! Grenzt ja schon an Baumstämme, nech? ;-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir immer schon bewundert und endlich habe ich auch einen Easy gestrickt, denn jetzt kann man die Anleitung kaufen (das Heft/Zeitung hatte ich leider nicht erwischt). Wirklich einfach zu stricken und mit Farbverlaufsgarn mag man ihn nicht mehr weglegen. Deine Variante mit dicken Garn ist interessant.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen