Mittwoch, 10. Dezember 2014

ALLERLEI

Hier mal ein paar Dinge, die in den letzten Tagen mein Herz erfreut haben.♥♥♥

Diese niedlichen Mäuse konnte ich der lieben Inge abkaufen.
Ich finde sie sooo niedlich .....
Dieses tolle bunte "Knochenkissen" hat die liebe Martina ganz schnell für mich genäht und verschickt.
Hatte mich in ihrem Blog in so ein Teilchen verliebt.♥
... und am Nikolaustag kam diese Überraschungspäckchen von der lieben Rosi bei mir an.
*hach* ich war außer mir vor Freude, die Überraschung ist ihr echt gut gelungen.
Nochmals lieben Dank an Dich Rosi.♥♥♥



Kommentare:

  1. Na,die gehören ja auch wohl zu einer richtigen "Westphalenmaus"......ganz süß sind die ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      da hast Du Recht :o)) *freu*

      Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Adventszeit,
      Sonja

      Löschen
  2. Na, da sind ja tolle Sachen bei Dir angekommen! Ich freue mich, dass auch eines meiner Kissen dabei sein durfte. Ich hoffe, dass es schon gut "eingelegen" ist.

    Liebe Grüße.

    Martina

    AntwortenLöschen