Samstag, 18. Oktober 2014

Sockenpaar Nr.20 - 2014

Herrensocken für die Weihnachtsvorratskiste ☺
Wolle: Tausendschön "EISMEER"
Muster: Rippen mit  SIMPLEX  vereint
(habe aber die schrägen Abnahmen erst nach dem Spickel gemacht)





Kommentare:

  1. Schönes "wildes" Eismeer"......den Strang hab ich auch schon für meinen Sohn verstrickt.... tolle Färbung ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Grandioses Paar und eine tolle Wilderung sowie eine grossartige Färbung ... einfach perfekt. Gefallen mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank an euch beide für das Lob und die lieben Kommentare.♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus, ich habe meinem Mann letztes Jahr ein paar Socken aus dem Eismeer geschenkt, die Farben sind wirklich ein Traum. Leider habens bei mir nicht so schön gewildert, sondern durchgängig geringelt :-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen