Mittwoch, 15. Oktober 2014

Papageien Zuwachs ....

Damit unsere Frieda nicht alleine ist,
haben wir nun noch Anton dazu geholt
und beide scheinen sich prächtig zu verstehen.♥
(li. Frieda, re. Anton)

Das ist Frieda, bei ihrer Lieblingsbeschäftigung "Fenstergucken"

Hier ist Anton zu sehen.



Kommentare:

  1. Toll!! Was kostet so ein Graupapagei?

    LG von Frau Müller

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Grauen sind schon was feines und wir sind stolz auf sie, weil sie uns viel Freude schenken.
    Sie haben auch einen stolzen Preis, aber sowas kauft man ja nicht jeden Tag ;o)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich spare nämlich :) Auf zwei Grau-Papas mit Käfig und allem drum und dran :)
    Kennst du den Baze und seine Frau Betty? ;) https://www.youtube.com/watch?v=WTFGqxt-tjI

    LG von Frau Müller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, habe mir den Link mal angeschaut und es gibt ja mehrere Videos dort :o))
      Du wirst sicherlich deine Freude daran haben, wir haben auch erst ein Weilchen dafür gespart.

      LG,
      Sonja

      Löschen
  4. Deine Papagein sind beide so niedliche Goldstücke :)
    Frieda ist ja echt groß geworden, vor ein paar Monaten sah die doch noch klein aus und jetzt so erwachsen!

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank und Du hast Recht,
    Frieda ist ganz schön gewachsen seit wir sie haben.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, die beiden sind ja Allerliebst ��
    Ich wünsche euch viel Freude mit Frieda und Anton
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christel. *freu*

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen