Freitag, 10. Januar 2014

Meine 1. Handstulpen



Kurz nach den Weihnachtsfeiertagen erreichte mich ein Weihnachtsüberraschungspäckchen, welches wohl etwas länger auf der Reisen war als üblich *lach*
Daraus nadelte ich mein erstes Paar Handstulpen und hätte ich gewußt das die so leicht mit  Satta-Anleitungen zu stricken sind, dann hätte ich schon längst welche gemacht *g*
 Muster: EISWEINLESE
Wolle: Schulana Filini Merino Solids/Uni
 Die tollen Farben ließen sich beim Anstrick noch prima fotografieren
 aber dann kamen die trüben und regnerischen Tage und es ließen sich nur noch diese Farben wiedergeben mit meiner Kamera *schnief*

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden. EInfach toll

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind traumhaft, 2 wundervolle Farben und ein klasse Muster:-D
    Auch deine Maschenmarkierer sind richtig schick!
    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In natura sehen die Farben echt viel schöner aus, richtig tolles petraol und leuchtend pink dazu.
      Ja, die Maschenmarkierer sind echt toll.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. *ähm* vergessen Dankeschön zu sagen ;o)

      Löschen
  3. Die sind ja richtig toll, sehr schöne Farbe und Muster. Da wird sich die Familie nun auch über chice Handstulpen freuen ;-))
    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch an Dich. *freu*
      Ja, nun gibst Abwechselung im Kleiderschrank *kicher*

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Bow sind sie toll !!!! Und die Farben .....ein Traum.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Gabi

      Löschen
  4. Wow..sind die klasse,die Farbkombi und das Muster sind Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen