Freitag, 17. Januar 2014

Dieses Mal ...

... ist es eine Mütze für meine Tochter Mara.☺
Ich bin dieses Jahr schon ganz mutig gestartet und habe nun nach der Premiere mit den ersten selbstgestrickten Handstulpen nun auch noch ganz mutig meine erste Mütze gestrickt und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Habe das Bündchen doppelt so lang wie angegeben gestrickt, damit sie wunschgemäß auch hinten noch etwas runter hängen kann ....

Wolle: ONline Linie 110 Timona
in uni grau und in hellgrau-dunkelgrau-rosa
Muster: Mütze Myartelys








Kommentare:

  1. Hallo Sonja, die ist aber sehr schön geworden und auch sehr chic. Bestimmt freut sich deine Mara über so ein schönes Teil.
    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ob sie sich freut und nun möchte sie doch noch einen Bommel dran haben ;o)
      Lieben Dank für dein Lob.*freu*

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Superschön♥♥ Das extralange Bündchen gefällt mir richtig gut. Und die Farben sowieso :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig schön geworden - toll!

    AntwortenLöschen