Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolauswichteln

Hurra!
Ich habe beim Nikolauswichteln im Fischerwolle-Forum mitgemacht und ein ganz tolles prall gefülltes Päckchen von der lieben Denny bekommen.

Ich weiß garnicht was ich sagen soll - einfach alles so schön.☺♥☺
- 2 ganz tolle von Denny selbst handgefärbte Wollstränge
- Kerzen mit Weihnachtsmotiv
- Vanilleduft-Teelichter
- ein Büchlein " Fröhliche Weihnachten"
- Lippenpflegestift
- und der Knaller: einen Regia X-MAS Kalender mit vielen tollen Designs.
Ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus und freue mich soooo sehr über all die tollen Sachen.
Danke liebe Denny. Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht.☺♥☺


Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und hoffe ihr habt auch was Schönes bekommen.

Facebook Bilder
GBPicsOnline.com - Nikolaus Pics

Kommentare:

  1. Das ist mal ein "wolliger" Nikolaus so ganz ohne Kalorien, darüber hätte ich mich auch ganz doll gefreut.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Oja, darüber freue ich mich auch so sehr, denn nichts setzt an und die Duftkerzen duften auch herrlich vanillig ;o)

    Liebe Grüße zurück,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist ja ein Glückspilz!! Ein supertolles Nikolauspaket♥ Die Wolle ist ja megaschön♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...ein ganz tolles Wichtelpaket!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen