Montag, 30. Dezember 2013

Fertiger Hitchhiker

Diesen tollen Hitchhiker habe ich aus einem Advents-Wickelknäul genadelt, diese Aktion gab es in der Regiagruppe bei Ravelry.
Meine Wichtelmama Andrea war einfach super, sie hat mich mit täglichen tollen Geschenken verwöhnt und mir jeden Tag ein Lächeln damit ins Gesicht gezaubert.☺
Wolle: Regia Design Line by Kaffee Fassett

Hier der fertige Hitchhiker
Hier nochmal mit all den Schenklis, außer den leckeren Naschereien, die haben es nämlich nicht bis aufs Gesamtfoto geschafft ;o)

Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein tolles Wickelpaket gewesen, auch der Hitchiker ist toll geworden, da will ich auch mal mitmachen:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissy,
      ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar, über den ich mich sehr freue.
      So Wickelknäule sind schon was feines :o))

      Liebe Grüße und Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das Jahr 2014.
      Sonja

      Löschen
  2. Ich habe dein Schalprojekt schon die ganze Zeit verfolgt und der ist so schön geworden. Da hast du ein besonderes Wichtelpaket bekommen, toll da macht das Wickelwichteln gleich noch mal so viel Spass.
    Guten Rutsch ins Jahr 2014!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen