Mittwoch, 25. September 2013

Miss Pumpkin ....

Die Anleitung zu diesem tollen Tuch ( Miss Pumpkin von Regina Satta) habe ich beim Satta-Sockenbuch-KAL gewonnen. *noch immer megafreu*
Ist für mich mal was ganz anderes, wenn man sonst nur immer leidenschaftliche Sockenstrickerin ist.
Mußte natürlich auch scon einmal ein großes Stück ribbeln, weil ich die Anleitung nichts aufmerksam gelesen habe, aber so ist das eben ;o)
Das Tuch zu stricken macht echt ganz viel Spaß.

Leider sind die Farben auf den Fotos nicht immer richtig getroffen, denn in natura sind die Farben viel kräftiger und leuchtender.☺






5 Kommentare:

  1. Das Tuch wird wunderschön,traumhafte Farben kommen da ins Spiel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dance + Season 6: Latest & Full Episodes of Dance + online on Disney+ Hotstar.
    Binge watch episodes of Dance + entire season 6 only on Disney+ Hotstar.

    Imlie

    AntwortenLöschen
  3. Zindagi Mere Ghar Aana (Star Plus) Cast and Crew, Roles, Release Date, Trailer.
    Zindagi Mere Ghar Aana is a Star-Plus tv show. This tv show was produced by.

    Saath Nibhaana Saathiya 2

    AntwortenLöschen