Montag, 23. September 2013

Herbstzeit ....

Zur Herbstzeit gehört auch diese tolle Lampionblume, die ich vor einigen Wochen bei Ikea erstanden habe, denn meine eigene Aussaat im Frühjahr viel den Schnecken im Garten zum Opfer.  *seufz*
Nun steht sie an meinem Küchenfenster und erfreut mich mit ihren kleinen orangenen Lampions.☺






Stricktechnisch ist es momentan sehr ruhig bei mir, denn seit ich krank war, will sie sich Stricklust nicht mehr so richtig einstellen und somit geht nun alles ganz langsam oder eben garnicht voran.

Kommentare:

  1. Ich finde die Lampionblumen auch total schön und bin auch traurig, dass sie dieses Jahr im Garten nicht so wirklich schön gewachsen sind :-(
    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blümchen ist ja putzig.
    Auch mich hat die Strickunlust gepackt und alles zieht sich endlos hin. Dabei liegen hier so ein paar angefangene Projekte herum......*seufz*
    Ich hoffe, es wird bald wieder.
    LG Petra

    AntwortenLöschen