Mittwoch, 3. Oktober 2012

.... Wickelknäul freistricken ....

Ich habe an einer Wichtel-Wickelknäulaktion im Fischerwolleforum teilgenommen und ein ganz tolles Wickelknäul erhalten. ♥☺
Die Wolle ist von Tausendschön und heißt Sommerlavendel.
Da ich denke, das diese tolle Wolle keine Muster braucht stricke ich  Rippenstinos als SIMPLEX (Regina Satta).


Päckchen Nr.2 sind ein Quattro-Nadelspiel in NS 2,5 von Lana Grossa.
Eckige Nadeln standen schon lange auf meiner Wunschliste. *freu*

 Päckchen Nr.1 ist das Muster "Eisgletscher" von Regina Satta. ☺
 Das Wickelknäul als Ganzes.
 Überraschung! ☺☺☺

Kommentare:

  1. Das schaut ja richtig klasse aus, ein wundervolles Wichtelgeschenk hats du da bekommen.
    Sommerlavendel schaut echt klasse aus!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farben von dem Wickelknäul sind einfach genau mein Beuteschema und die Wolle wildert sogar herrlich. *freu*
    Mag die Nadeln garnichts aus der Hand legen ;o)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Toll finde ich sowas, liebe Sonja :-) Du scheinst auch wirklich Glück zu haben, das Knäuel sieht gut aus und der Inhalt ist ja ne herrliche Überraschung. Bin gespannt, was du noch alles "entpackst" ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Wichtelmama hat es besonders gut mit mir gemeint.
      Es macht solch einen Spaß Geschenke frei zu stricken.
      Möchte am liebsten nur stricken ;o)

      LG,
      Sonja

      Löschen
  4. ....super schön sieht das aus...der Sommerlavendel kommt sofort auf meine Tausendschön-Wollwunschliste :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Strang ist herrlich weich und griffig beim Stricken und die Fraben einfach ein Traum. Eine ganz tolle TS-Färbung ♥

      LG,
      Sonja

      Löschen
  5. Sonja, ist das die normale Sockenwolle oder die Mex?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina!
    Es ist die ganz normale SoWo, aber trotzdem ist sie sehr weich und griffig.
    habe ja scon öfters Wolle von TS gehabt, aber so weich und auch "dick" ist sie nur selten.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für die Info...ja TS Wolle ist wirklich traumhaft schön...aber ich würde sie auch kaufen wenn sie hart wie Beton wäre...nur wegen der tollen Farben ;DDD
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Fraben sind schon besonders schön bei TS. ☺

      Löschen