Donnerstag, 4. Oktober 2012

.... und so weiter gehts mit dem Wickelknäul ...

Socke Nr.1 ist fertig und bei Socke Nr.2 konnte ich schon das 3. Päckchen auspacken.
Tolle Maschenmarkierer u. eine Nähnadel.







Am liebsten würde ich den ganzen Tag stricken, denn es ist eine Wonne diese tolle Wolle zu verstricken und dazu locken ja noch die eingewickelten Päckchen mit ihren Überraschungen.
Socke Nr.2 ist mittlerweile schon bis nach dem Spickel gestrickt u. das nächste Päckchen ist schon in greifbarer Nähe. ☺

NACHTRAG:
Päckchen Nr.4 ist nun auch freigestrickt u. ausgepackt.
Klasse, sowas hatte ich bisher noch nicht :o))



☺☺☺ FERTIG!!!!! ☺☺☺

Das letzte und 5. Geschenk habe ich auch ausgewickelt.
Es ist eine klappbare Schere, sie funktioniert sogar. *freu*


Tolle Überraschungssgeschenke, oder?
Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an meine Wichtelmama. ♥

Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion so ein Wickelknäul. Da strickt es sich nochmal so schnell, glaube ich dir gerne.
    Sollte ich vielleicht auch mal mitmachen.
    Besonders schön sind die Geschenke, netter Wichtel!

    AntwortenLöschen
  2. Das macht das stricken doppelt so viel Spaß. Klasse Socken entstehen da.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. ist das ne schöne Idee - das gefällt mir mal wieder super-klasse :))

    Ich wünsch Dir noch ganz viel Freude mit der Wolle, den Überraschungen und jeder einzelnen Masche

    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ein Wickelknäul freizustricken ist schon was ganz tolles und dann kann man (Frau) nochmal so schnell stricken, wie sonst immer ;o)

    Bin schon fertig! ☺

    AntwortenLöschen