Montag, 29. Mai 2017

Wolle-Shopping

Beim Satta Jahrestreffen in Büttelborn war "Frau Tausendschön" mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel schöner Wolle angereist und die Auswahl war echt schwer, aber diese 3 Schönheiten durften mich von meinem Tagesausflug nach Hause begleiten.
Ganz links ist die limitierte Sonderfärbung vom SJT, in der Mitte der Liebling namens "Waldbeere" und rechts mein allererster Verwegener.

Ich habe viele nette Leute beim Jahrestreffen wieder getroffen und viele kennengelernt und wie das bei solch einem Event ist, die Zeit ist viiiieeel zu kurz und so blieb es bei einigen nur bei einem kurzem HALLO, was ich auch sehr schade finde :o(

1 Kommentar:



  1. نعمل دائما على توفر خدمات نقل عفش متميزة لاننا افضلشركة نقل عفش بالدمام رخيصةتعمل فى الدمام والاحساء ويمكنك دوما الاستعانة بنا لاننا نوفر افضل سيارات
    نقل عفش بالدمامفقط اتصل بنا بالاضافة الى خدماتنا مثل :

    شركة نقل عفش من جدة الى الدمام شركة نقل عفش من جدة الى الدمام
    شركة نقل عفش بالمدينة المنورة


    شراء الاثاث المستعمل بالرياض

    شركة شراء اثاث مستعمل بالدمام شركة شراء الاثاث المستعمل بالدمام

    ________-

    AntwortenLöschen