Mittwoch, 18. Januar 2017

Gestern war TAUSENDSCHÖN Abo-Tag

Leider war ich am Nachmittag nicht daheim, so das ich meinen Januar Abo Wilden erst am Abend in Empfang nehmen konnte.
Die Färbung ist so schön, das ich gleich gewickelt und angestrickt habe und darum gibt es leider auch nur ein farbblich verfälschtes Bild vom Strang im Dunkeln, aber ein naturgetreues Anstrickbild von heute Morgen.☺






Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Strang. Und der Anstrick sieht auch schon sehr vielversprechend aus, wildert schön, da wird er seinen Namen gerecht. Ich mag die Wolle von Tausendschön auch sehr gerne, habe erst heute wieder eine Lieferung bekommen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Ja, die Färbung ist echt toll und darum mußte ich sie auch sofort anstricken und auch das Muster passt sehr gut dazu, finde ich.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Feine Socken werden das. Die Wolle sieht toll aus und es ist immer wieder spannend, was daraus wird. Ich liebe es auch sehr.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch an Dich. *freu*
      Das stimmt, es ist jedesmal wieder aufs Neue spannend wie sich so eine Färbung beim Stricken entwickelt.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut, genau mein Geschmack. Aber leider habe ich kein Abo.
    Viel Spaß beim Stricken der Socken, bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch nur ein 3-Monats-Abo gegönnt *flüster*, habe mir gedacht dann ist Mitte März und dann ist ja schon Frühling ;o)
    Nun sind die Socken auch schon fertig, das ging ratzfatz *grins*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen