Montag, 12. Dezember 2016

Wolliger Zuwachs ♥

Die Schönheiten sind auch noch in den letzten Tagen bei mir eingezogen.

Diese Beiden von Tausendschön
(Lebkuchenmann & Weihnachten 2016)
 konnte ich glücklicherweise jemandem abkaufen,
die sehen in natura traumhaft schön aus ♥
Diese beiden Wollmeisen sind mir auch zugeflogen :o))
"Yotta" hatte ich jemandem abgekauft, weil ich mich so in die Färbung verliebt habe
und ich weiß auch schon was daraus werden soll *freu*
Ein Nuvem ist damit geplant ...


"Tiefer See" war ein Geschenk von ganz lieben Mädels,
die beim letzten Meisen-SALE waren.
Ein wirklich tolle Färbung ♥
Dafür muß ich mir noch ein schönes Projekt einfallen lassen.
Danke, liebe Mädels!♥

Kommentare:

  1. Lauter schöne Wolle hast du bekommen ♥ und deine Pläne dafür sind interessant. Vielleicht passt für den Tiefen See ein Pool & Conquer?
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,liebe Stephanie, ich freue mich auch ganz doll über meine neuen Wollschätze.
      Lieben Dank für Deinen Tipp, werde mal schauen was das für ein Projekt ist.

      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Suuuperschöne Wollmeisen!♥ Und schön das du auch das Dezemberunikat und Zusatzstrang ergattern konntest.
    Letzteren konnte ich auch ergattern :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Meisen sind echt toll :o))
      Eigentlich wollte ich auch nur den Weihnachtsstrang, aber wenn sich schon die Gelegenheit bietet Beides zu bekommen, da muß man doch auch zuschlagen ;o))
      Schön zu lesen, das auch Du Glück hattest ♥

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Tolle Färbungen, zu den Meisen möchte ich auch mal...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch an Dich ♥
      Zu den Wollmeisen möchte ich auch mal *flüster*

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen