Donnerstag, 27. Oktober 2016

Neue Wolle

Gestern kam ein Päckchen mit der tollen Geburtstagsfärbung 2016
von Atelier Zauberelfe.
Die Wolle ist kuschelweich, da es Pretty Sheep ist, daher bestens geeignet für ein Tuch.
Habe mir auch gleich 2 Stränge bestellt.


Kommentare:

  1. Tolle Färbung, bin gespannt wie es verstrickt bei dir aussieht. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mit dem Anstricken muß ich noch etwas warten, da ich noch einiges auf den nadeln habe, denn unser kleiner Hundewelpe hält mich momentan davon ab.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Tolle Stränge!! Dann mal schnell ran an die Nadeln und wacker ein Tuch anschlagen :-) Da bin ich nämlich sehr neugierig welches es denn wird. Solch bunte Färbungen kann ich mir immer nicht so als Tuch vorstellen...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die Geburtstagsfärbung auch super, aber es wird noch etwas dauern bis die Wolle auf die Nadeln kommt.
      Hoffe das sich das ausgesuchte Tuch mit der Färbung verträgt ;o)
      Doch momentan komme ich wegen unserem kleinen Bruno nicht dazu etwas zu stricken, weil Dauerkuscheln angesagt ist. *g*

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen