Sonntag, 15. Mai 2016

Neue Wolle ....

Diese 4 tollen Stränge sind diese Woche bei mir eingezogen *freu*
2 davon selbst gekauft und 2 als Überraschungsgeschenk eingetrudelt :o))

 Wilder mit Seide, also was ganz Feines♥
 Baumwoll-Sockenwolle, bin gespannt wie sie sich als Socken macht und tragen läßt

Kommentare:

  1. Tolle Wolle,der zweite von oben gefällt mir besonders gut. Bin schon auf deine fertigen Werke gespannt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der zweite Strang von oben hat mich auch sofort angesprungen als ich ihn gesehen habe :o))
      Gerade habe ich noch 2 Projekte auf den Nadeln, daher muß der schöne Strang noch etwas Warten bis er auf die Nadeln darf ;o)

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Genial schöne Neuzugänge. Da werden die Nadeln die nächste Zeit ja nicht arbeitslos ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, ich freue mich auch schon darauf die Schönheiten zu verstricken :o))

      LG,
      Sonja

      Löschen