Donnerstag, 29. Oktober 2015

Sockenpaar Nr. 19 - 2015

Anlass war dieser KAL bei Tausendschön
und es war sooooo unendlich schwer ein Lieblingsmuster zu wählen,
denn ich habe gefühlte tausende Lieblingsmuster.
Dann kam die große Tochter und erzählte mir,
das sie gerne Socken in diesem Muster hätte,
denn die anderen beiden Paare die ich schon mit demselben Muster gestrickt hatte,
sind alle verschenkt ....
So war also klar, das ich mit diesem Muster an dem KAL teilnehmen würde/muss, weil die Socken schon für Anfang November fertig sein müssen ....

Wolle: Tausendschön "Wildes Trio 2014"
Muster: Wollzauber - Socken
Gr.: 38/39












Kommentare:

  1. Wow, ein toller Strang und ein tolles Paar Socken!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber einen besonders schönen Strang - habe die Socken schon auf Ravelry entdeckt:)
    Superschön - ganz tolle Farben und Muster.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut wunderschönes Sockenpaar! Farbe und Muster passen super zusammen! :)

    Lg, Theresa von eismeerblau

    AntwortenLöschen