Montag, 24. August 2015

Wollfestival Köln 2015

Ich war am 15.August mit ein paar lieben Mädels in Köln beim Wollfestival verabredet
und es war so toll da und unterwegs habe ich im Zug schon sehr nette (strickende) Bekanntschaft gemacht.
Es war ein rundum gelungener Tag und nächstes Jahr möchte ich auch wieder dorthin.
Den Termin für nächstes Jahr gibts auch schon: Wollfestival 2016

Meine mitgebrachten Schätze, von Schäfchen Emma präsentiert, denn sie war auch mit :o))





Dieses Rowan Knäulchen war in der Goodie-Bag
.... und ein Geschenk von einer ganz lieben Freundin ♥ *freu*



Kommentare:

  1. Hach, dieses Schäfchen habe ich auch oft gestrickt, und jetzt habe ich gar keines mehr. Sollte ich vielleicht mal ändern. Tolle Beute hast du da gemacht
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wolle hast Du Dir gegönnt. Fair Alpaka war auch beim Wollefest in Leipzig, dort stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis noch. Viel Spaß beim Verstricken. Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber ein schönes Wollefest!
    sowas gibt's hier in Österreich leider gar nicht
    aber ich hab ja ein paar Connections nach Köln, vielleicht tut sich da nächstes Jahr ja was ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einen richtig gelungen Wollfesttag aus - bin gespannt, was du aus der fair alpaka stricken wirst.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja fein eingekauft...
    Ich war auch dort und war richtig begeistert und bin natürlich auch nicht mit leeren Taschen nach Hause gekommen:)
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen