Mittwoch, 15. April 2015

.... angestrickt ....

Dieses Mal gibt es meine Anstricke zu sehen ....

Hier ein Groovy aus Wolle von 100Farbspiele, ein Traum an Farben, da macht jede Reihe Spaß zu stricken.
Allerdings ziehen sich die Reihen inzwischen, da es ja schon weit über 550 Maschen sind und bis der Groovy fertig ist, wird es auch noch ein Weilchen dauern. ;o)


Hier mein Mitnahme-Projekt - einfach Stinos.
Die Färbung von der Wolle finde ich einfach herrlich, auch hier macht das stricken richtig Spaß und es werden auch Socken für mich ....



Kommentare:

  1. Bei den Farben würde ich auch nicht aufhören können!

    Du Glückliche, dass du diese Sockenwolle ergattern konntest.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Angestricksel! Sehr hübsch!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ja ein tolles Tuch!!!! Die Farben sind absolute Oberklasse!
    Und die Stinos werden auch toll. Sher praktisch für unterwegs.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Werden bestimmt klasse Arbeiten, wenn sie fertig sind. Habe gerade mal bei 100farbspiele gestöbert. Da könnte man sich echt dumm und dämlich kaufen.

    Gruß aus FFB
    HJ

    AntwortenLöschen
  5. Dein Groovy wird wunderbar ♥ ich sollte meinen auch einmal zu Ende stricken, aber wie du schreibst, irgendwann werden es gaaaanz viele Maschen.
    Bei den Socken kann ich deine Begeisterung gut verstehen!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen