Sonntag, 25. Januar 2015

Socken Nr.3 - 2015

Im Dezember gab es wieder einen Mystery-KAL in der Sattagruppe bei Ravelry an dem ich teilgenommen habe und gestern ist das Paar dann auch endlich fertig geworden.
Das Muster strickt sich ganz toll und das Opal Knäulchen passte auch prima zum Muster, fand ich.

Muster:  INIZIO von Regina Satta
Wolle: Opal-Abo-Knäul von September 2013




 Ab hier sieht man die tolle Farbe des Knäul wenigstens naturgetreu ;o)







Kommentare:

  1. Herrliche Farben, ein schönes Paar!
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja ein tolles Paar, erinnert an einen tollen Sonnenuntergang. Wirklich schöne Farben und auch das Muster finde ich toll, momentan aber zu aufwendig für mich, ich schaffe, wenn denn überhaupt gerade nur leichte Kost :-D
    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen