Dienstag, 26. August 2014

Wir haben Familienzuwachs bekommen ..... ☺♥

Am Sonntag ist unser Graupapageienmädchen namens
FRIEDA bei uns eingezogen.
Sie ist ganz lieb und verschmust.♥♥♥
Das ist auch u.a. der Grund warum ich momentan nicht so viel zum Stricken komme,
da vorher auch noch einge Vorbereitungen u. Anschaffungen getroffen werden mußten. *g*

Erst vor ein paar Wochen sind diese beiden Wellis bei uns eingezogen und erfreuen meine beiden jüngsten Kinder und mich natürlich auch.
Ich habe viel Zeit in diese beiden kleinen Racker investiert, damit sie auch zahm werden.☺
Lilly und LUCKY



Kommentare:

  1. Hallo Sonja, die sind ja cool ;-))
    Da kann ich verstehen daß das stricken in den Hintergrund gerät. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Freude an Frieda, Lilly und Lucky.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Frieda ist ja allerliebst! ♥ Dann viel Spaß mit dem Familienzuwachs, dafür darf man dann gerne mit dem Stricken kürzer treten.

    Liebe Grüße
    Mieps

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit Frieda und den lustigen Sittichen :-). Ich liebe Wellensittiche, da sie immer fröhlich aussehen :-). Ich überlege auch schon länger wieder bei uns welche einziehen zu lassen. Wir hatten immer welche und sie haben mir immer viel Spaß gemacht. LG, Sabine

    AntwortenLöschen