Mittwoch, 16. Juli 2014

Socken Nr.14 - 2014

In der Urlaubs- und Ferienzeit komme ich kaum zum Stricken,
ich glaube fast, das mein Urlaub erst beginnt,
wenn wieder alle zur Schule und Arbeit sind *grins* ☺☺☺

Trotzdem habe ich mal wieder ein Sockenpaar fertig bekommen.
Muster: Plica von Regina Satta
Wolle: Knäulchen aus dem Opa-Abo von Mai 2014





Kommentare:

  1. Ha, so geht´s mir auch immer.......bin froh wenn´s Ferien gibt und genauso froh wenn alles wieder seinen "geregelten" Gang geht.....bei uns dauert es noch eine Woche bis es Ferien gibt *schnauf*.......
    Toll sehen Deine Opalis aus....diese Farbkombi gefällt mir mit dem Muster seeeeehr gut......

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte mir mit viel Glück den grünen Wollbobel ertauschen, die Abos sind immer schön, ganz besonders dann, wenn man selbst kein Abo mehr hat ;) Schöne Socken sind das wieder geworden und ich drücke die Daumen, dass du doch noch etwas Urlaub findest.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen