Mittwoch, 25. Juni 2014

Socken Nr.13 - 2014

Für jeden Teilnehmer , gab es das Gratismuster WOLLNESS2014 anläßlich des SATTA-Jahrestreffens
 bei TAUSENDSCHÖN in Saarbrücken.
Ein schöner Wollstrang (Wilder) dafür war im Laden bei Tausendschön auch schnell gefunden
 und da das Muster so schön eingängig ist, ging das Stricken auch ganz flott
und noch schneller wäre es gegangen, wenn ich mehr (Frei-)Zeit hätte ☺
Es war ganz spannend beim Stricken zu sehen,
 wie verschieden sich die Färbung über den Socken entwickelte,
aber seht selbst .....










Kommentare:

  1. Wow, die Socken sehen ja toll aus!
    Die Anleitung habe ich mir inzwischen auch schon gekauft. Das Muster eignet sich ja auch super für Sneakers.
    Aber jetzt bin ich erstmal gespannt auf das rote Anleitungsheft. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Woah sind die schöööön geworden....auch mit dem Muster suuuperschön...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ....das musterchen habe ich auch gerade auf den nadeln....richtig schön sind deine socken geworden
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es richtig toll, das Muster nimmt nichts von der wilden Färbung und beides kommt gleichwertig zur Geltung - sehr schön geworden ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen