Montag, 5. Mai 2014

Mal wieder ein Tuch ....

Dieses Mal ist es EASY von Martina Behm.
und das Tuch strickt sich wirklich ganz easy und kurzweilig,
also ein schönes Projekt für nebenbei.☺
Wolle: Wolle Rödel






... aus dieser Zeitschrift

Kommentare:

  1. Sonja, ein sehr schönes Tuch und die Farbe passt so richtig in mein Beuteschema ;-)

    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist Hammer,tolles Tuch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön!!!!! Und der Möwe steht das Tuch auch super. ;-)))))

    Ich habe gestern auch nochmal ein neues Easy-Tuch angestrickt. Das ist so ein super "Unterwegs-Projekt".

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. ...hihi wie schön du das drapiert hast,.....es sieht toll aus....die idee mit der wolle gefällt mir gut
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Dank für all die lieben und lobenden Kommentare, ich habe mich sehr draüber gefreut. ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen