Sonntag, 6. April 2014

Nr.10 - 2014

Bei Ravelry in der Creativecke gab es ein Frühlings-Wickel-Wichteln und ich habe dieses tolle Wickelknäul bekommen.
Die Färbung von KUSCHEL-WOLLE  ist wunderschön, genau nach meinem Geschmack, denn ich liebe es bunt.☺
Leider hat das EULENMUSTER ganz schön zusammen gezogen, so das es zwangsläufig, aber sehr zur Freude meiner kleinen Tochter Mara, Socken für sie wurden.
Am Fuß habe ich dann das Muster SIMPLEX gestrickt und zuvor ein paar Maschen abgenommen.
Zum Vorschein kamen ganz viele tolle und originelle Geschenke, da hat das Stricken ganz viel Spaß gemacht.☺
Aus der restlichen Wolle werde ich demnächst noch ein Paar Söckchen stricken .....




Das waren alle die großartigen eingewickelten Geschenke
... und sah das Wickelknäul aus



Kommentare:

  1. Hey die Wolle ist ja der Hammer und Eulenmuster mag ich ja eh gern. Also die perfekte Kombination würde ich sagen:-D ein tolles Paket, ich glaube bei so etwas möchte ich auch mal mitmachen.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. ... und wie grossartig die Socken gewildert haben ... gefallen mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen