Mittwoch, 12. Februar 2014

Nr.3 - 2014

Ich hatte mich ja ganz spontan einem Team

 bei bei den Ravellenics 2014 

angemeldet und konnte heute das 1. Sockenpaar über die Ziellinie schicken.
Anders als geplant habe ich dieses Muster LADYKRACHER (Satta-Muster) als erstes angestrickt und es gefällt mir und strickt sich auch richtig gut.
Ich finde das Sockenpaar sieht so richtig romantisch feminin damit aus und ich bin echt begeistert.☺
Wolle: Drachenwolle Tweed "Das Erblühen"









Kommentare:

  1. ........dieser Ladykracher ist ein Hingucker!!!!!!! Tolle Farbe, tolles Muster und so schön gestrickt und deshalb wunderschön.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich ein Traum. Farbe und Muster - einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    deine Socken sehen super aus!!!!!

    Ich stricke ja im Team Germany mit. Mein Loop ist auch schon fertig, aber er muss noch fotografiert und dann hochgeladen werden. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen