Freitag, 22. November 2013

... angestrickt ...

Gestern kam ein neues Satta-Muster raus
 - quasi ein KAL-Überbrückungsmuster *lach* -
und ich mußte es einfach anstricken.
Das Muster strickt sich echt gut, weil der Rapport schnell  auswendig gelernt ist.
Passende Wolle war schnell gefunden, denn ich hatte sie erst einen Tag zuvor aus einem Wolletauschpaket "gefischt".
Nun werden daraus noch auf die Schnelle Nikolaussocken für meinen Mann.

Muster: KAUNTDAUN
Wolle: Zauberelfe "Meereszauber"

Seht selbst :o))



Kann schon den 1. Sockensingle präsentieren ;o)




Kommentare:

  1. Das Muster hatte ich auch gesehen, gefiel mir aber mit dieser knallblauen Wolle gar nicht. Bei Deiner wunderschönen Färbung sieht das Ganze ganz anders aus ; ) Die gefallen mir supergut und ich überlege jetzt, ob ich mir das Muster doch kaufen soll ; )

    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Freut mich zu lesen, dass Dir mein Anstrick so gut gefällt.
    Das Muster strickt sich echt klasse und man kann den Rapport schnell auswendig, so das man das Muster auch für unterwegs nehmen kann.

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße zurück,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja
    Du suchst dir immer ganz tolle Muster aus, wie auch jetzt. Scheint wirklich einfach zu stricken zu sein und die Wolle ist ebenfalls Spitze. Werden sehr schöne Nikolaussocken.
    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Der Name des Musters ist ja lustig :-) und schön schauts auch noch aus.
    Deine werden klasse!

    Auf all die Rauhnachtsocken bin ich ja auch schon gespannt...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen