Mittwoch, 12. Juni 2013

Das Juni Monatsunikat von Tausendschön ....

... namens SERAFINE ist gestern bei mir eingezogen :o)
Obwohl ich eigentlich garnicht so für pastellig bin, habe ich mich in diese Färbung auf Anhieb verliebt ♥
und natürlich auch sofort angestrickt und gleich wieder geribbelt, weil es mir nicht gefiel, denn die schöne Wolle wollte nur ringeln.
Heute stricke ich dann das nächste Muster an und mal schauen was dann passiert ..... ☺





.... angestrickt und wieder geribbelt ;o)


... und so sieht es nun aus (je Vorder-/ und Rückseite)



Kommentare:

  1. Hmmm, schade.... Sicher haste die bei Marys Sockenparade gesehen? Da wildert das ohne einen einzigen Ringel. Ist sicher eine Frage der Maschenzahl. Hast Du das schon mal probiert? Ein paar Maschen mehr oder weniger - muss man probieren - bringen oft erstaunliche Ergebnisse.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Du hast Recht, deshalb habe ich ja auch geribbelt und mich für ein neues Muster entschieden und was soll ich sagen?!?
      Es wildert nun :o))

      Liebe Grüße zurück,
      Sonja

      Löschen
  2. das ist wirklich eine traumhafte farbe. ich bin schon auf das muster gespannt.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das neue Muster siehst Du in meinen Projekten bei Ravelry ;o)
      Die Wolle/Färbung ist echt klasse :o))

      LG,
      Sonja

      Löschen
  3. Hallo,

    Handgefärbte sind ja immer wieder für Überraschungen gut. Bei mir fangen die meist erst a bissel an zu ringeln und dann zu wildern.

    Dann wird es ja Zeit für die "wilden" Anstrickselbilder..

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe nun die aktuellen Bilder mal ergänzt ;o)

      LG,
      Sonja

      Löschen
  4. Ohhh, die sehen jetzt schon klasse aus ... die wildern toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Tzäää, meine wollen sich partout nicht ringeln :(

    AntwortenLöschen