Dienstag, 13. Dezember 2011

... die Fortsetzung von "Romy" Chart 3 & Auftragsocken

Ich bin noch immer ganz begeistert vom "Romy" KAL, das Muster strickt sich super und sieht dazu ganz phanstastisch aus.
Habe es ja schon mehrmals geschrieben, ich liebe diese "Satta" Strickmuster, ich finde sie haben einen "Suchtfaktor" - zudem sie so einfach nachzustricken sind. *freu*

So sehen die beiden Socken bis jetzt aus:









.... und weil mir das Muster von "Romy" Chart1 so gut gefallen hat, habe ich mal gleich ein paar Auftragssocken in Gr.39 mit diesem tollen Muster genadelt.
Gestrickt mit einer reinen Merinowolle in Frühlingsfarben, wie von der Auftraggeberin gewünscht.
Gefärbt hat mir diese tolle Wolle die Romy



Kommentare:

  1. Ein geniales Muster,beide Sockenpaare werden klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog hab mich sehr darüber gefreut.Wow deine Socken sehen super aus sehr schöne Farben ein richtiger Hingucker.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich hätte dir gern ne Mail geschrieben, aber ich finde keine Adresse, also komme ich hier mal auf deine Frage zurück. Also prinzipiell schon, sobald ich (nach Weihnachten ganz bestimmt, vllt auch schon eher) endlich wieder zum Färben komme. Dann ist farblich gesehen also auch noch alles offen. Meld dich doch mal wenn du magst :)
    mimyknits@gmail.com
    LG Martina

    AntwortenLöschen