Donnerstag, 28. Mai 2015

Sockenpaar 16 - 2015

Gleich am Opal - Abotag angestrickt,
denn das Knäulchen hat mich sofort "angesprungen"
und ich hatte auch sofort ein Muster parat ...
und dann hat es sich fast wie von alleine gestrickt *lach*

Muster: KURSIV
Wolle: Opal
Gr.: 41/42 (für mich)







9 Kommentare:

  1. Was ist das für ein Muster? Das sieht ja klasse aus. Die Farben übrigens auch. Die machen richtig gute Laune
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      das Muster steht doch dabei und ist sogar verlinkt ;o)

      LG,
      Sonja

      Löschen
  2. ......so schöne Socken, so schöne Bilder und das Muster ist ein Genuss. Eines meiner Lieblingsmuster!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Das Knäuel hätte mich auch angesprungen, die Farben sind sehr ansprechend und mit dem Muster ein tolles Paar♥♥♥.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist ja toll und wirklich passend für die schöne Wolle. Das Knäuel hätte ich auch zuerst angestrickt ;-))
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Das passt einfach - Muster + Garn - tolles Sockenpaar ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. und hier auch nochmal :-) mit diesem Muster hast du für dieses Knäuel absolut ins Schwarze getroffen! Tolles Paar!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Da passt alles♥♥♥ nur mir nicht *seufz*

    Liebe Grüße
    Kerstin und Theo♥

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolles Paar, Muster und Farbe sind wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen