Mittwoch, 25. April 2012

... angestrickt ...

... angestrickt habe ich die Circle Socks mit selbstgefärbter Wolle ...

Dienstag, 24. April 2012

Nr.19 - 2012

MOJO´S aus OPAL Wolle "Lilly, das Schleckermaul"

... mein Beutezug bei Atelier Zitron in Wickede

Diese 3 Wollstränge sind am Wochenende nach dem 2. "Satta"-Stricktreffen in Wickede bei mir eingezogen. je 1 Strang Trekking handart in der Farbe "Orinoco" und "Kiwi" 1 Strang Lacegarn "Filigran - Farbenwerk" (schon gewickelt)

Freitag, 13. April 2012

Die Post war da :o))

.... und hat mir meinen Gewinn gebracht und so sieht die tolle Handyhülle aus *freu*
Ein herzlichens Dankeschön, liebe Inge, ich bin ganz begeistert!!!

GB Bild - Danke
So toll verpackt kam es bei mir an ...


... und hier je die Vorder- und Rückseite ...



Mittwoch, 11. April 2012

Nr.18 - 2012

So, hier mal ein Blick über meine Osterwichteleien ....

Ersteinmal das fertige Sockenpaar aus einem Oster-Überraschungs-Wickelknäul
aus der REGIA-Gruppe bei Ravelry.
Die Socken für mich haben  Gr.42, die Wolle ist von Regia "Graphics Color", das Muster ist ein kleiner "Feuerlandzopf"



... und so sah das "Wickelding" vorher aus:


.... hier das Bild mit den frei gestrickten Überraschungen (leider fehlt ein Mini-Duschgel, denn das hat den Fototermin verpasst ;o) )




Zu Ostern habe ich beim Wichteln im Fischerwolle Forum mitgemacht und dieses tolle Wichtelpäckchen von der lieben Sylmara erhalten.
Ganz herzlichen Dank für all die schönen Sachen, mir fehlen echt die passenden Worte und beim Auspacken kullerten vor Freude auch Tränen, aber die liebe Sylmara hatte an alles gedacht und  auch
gleich schöne Papiertaschentücher beigelegt, aber meine kleine Tochter Mara fand das zu schade und brachte mir stattdessen ein Stückchen Klopapier und hat die schönen "Mädchen"-Taschentücher einkassiert ;o)


Das Tuch und auch die Handstulpen sind einfach ein Traum und die Wolle und Farbe sind genau mein "Beuteschema" :o))

Dienstag, 10. April 2012

.... und wieder GEWONNEN :o))

In diesem Monat bin ich wohl ein Glückspilz, denn habe schon zum 2. Mal was tolles gewonnen! *freu*
Dieses Mal hatte ich bei einer Verlosung im  GLASPERLENGARTEN teilgenommen, auf den ich zufällig beim Blogstöbern gestossen bin.
Mein Gewinn: Eine wunderschöne Handyhülle mit einem "Piepmatz" drauf.
Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn, der mir in den nächsten Tagen zugeschickt wird -
ich freu mich schön sehr drauf ..... GB Bild - Danke

Montag, 9. April 2012

Tauschgeschäfte

Ich habe mit der lieben REGINA
750 g bunte Sockenwollreste
gegen 2 ihrer tollen selbstgefärbten Wollstränge getauscht.
Herzlichen Dank für den tollen Tausch mit Dir!


Bei einem Wollewanderpaket vom Creaforum habe ich diese beiden OPAL Knäule (links im Bild) ertauscht  und die beiden handgefärbten Wolletörtchen (rechts im Bild) wieder beigelegt.


Sonntag, 8. April 2012

Nr.17 - 2012

Restesocken für Mara in Gr.29. Wollreste von Regia Aquarell Color und meinem selbstgefärbten Sockenblank und einem kl. seitl. "Feuerlandzopf".

Samstag, 7. April 2012

Mittwoch, 4. April 2012

Überraschungs - Osterspecial 2012 von Tausendschön

Sind die Stränge nicht alle toll? So richtig tolle Farben, ich bin ganz begeistert. Das ist mein erstes Special von Tausendschön und ich freue mich so sehr darüber :o)
GB Bild - Ostern

Dienstag, 3. April 2012

Nr.16 - 2012

Diese "Dickerchen" in Gr.41/42 habe ich für mich genadelt. Ideal für warme Füße auf dem Sofa am Abend oder auf dem Campingplatz. Die Wolle (Regia: Aquarell Color) ist von der Oster-Wickelknäul-Wichtelaktion aus dem Creaforum und meine Wichtelmama war die liebe Claudi. Nochmals ganz lieben Dank für das toll Wickelknäul. Den Wollrest verstricke ich mit andern Resten noch zu Kindersocken für meine kleine Tochter Mara-Tabea, denn es sind ja noch längst nicht alle Schenklis frei gestrickt.

Montag, 2. April 2012

Nr.15 / 2012

Meine Socken in Gr.41/42 mit einem kleinen seitlichen "Feuerlandzopf" aus dem selbstgefärbten Sockenblank sind fertig. Mir gefallen sie sehr gut .....
.... und so sah der selbstgefärbte Sockenblank aus

Sonntag, 1. April 2012

Ich habe gewonnen .....

Ich habe im März ganz spontan bei den Ravelry "Tausendschön Knitters" bei einem Vorher-Nachher-KAL mitgemacht und gewonnen. *megafreu*
Gewonnen habe ich einen 15 €uro Gutschein von Tausendschön, einfach perfekt, denn da gibt es ja immer sooooo tolle Wolle.
HERZLICHEN DANK!

Ich bin vor Freude noch immer ganz aus dem Häuschen und das ist auch kein Aprilscherz ;O)

GB Bild - Freude